Dienstag, 16. April 2013

Frühling und Brockenblick


Frühling und Brockenblick





Den Frühling habe ich mir auf jeden Fall erst einmal ins Wohnzimmer geholt und nach knapp einer Woche zeigt sich diese Pracht der Forsythienblüten. 

An diesem Wochenende sind wir kurzentschlossen in den Harz gefahren und haben bei einer traumhaften Zugfahrt mit der Dampflokomotive den Weg auf den Brocken geschafft. Es hat sich gelohnt, auch wenn uns dort noch einmal der Winter eingeholt hat. Der Himmel hat sich aufgetan und wir hatten dann eine herrliche Sicht wie man auf den Fotos ein bischen erkennen kann.Nach der Rückkehr hatten wir dann in Wernigerode herrliches Fühlingswetter das alle zum Eisessen und Sonne geniessen genutzt haben.


1 Kommentar:

Calendula hat gesagt…

Die Dampflokomotiven fahren hier erst ab dem ersten Maiwochenende. Wenn man so schöne Aussicht hat, lohnt es sich immer mal hoch auf die Berge zu fahren.
LG Calendula

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud