Samstag, 22. Februar 2014

Frühling im Garten


So sieht es z.Zt. im Garten aus. Ich habe noch nie erlebt, dass die Zaubernuss so lange blüht. Na gut, wir haben sie auch noch nicht so lange, es scheint aber die richtige Wetterlage für sie zu sein. Milde Temperaturen, kein Schnee dafür ab und zu Regen. Die Frühlingsblumen strengen sich an. Ich hoffe es kommen auch bald die Märzbecher  und Krokusse dazu. Es lockt einen ständig schon hinaus, die Sonne lässt sich ab und zu sehen und man möchte schon das alte Laub abräumen.



 
Dies ist eine Collage aus dem vergangen Jahr, am 16.08.2013 aufgenommen, bin bisher nicht dazu gekommen sie zu posten. Ich finde die Wolkenbildung so interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud