Samstag, 15. März 2014

Kühlungsborn

Ja... wir haben noch Winter! Aber da hat uns doch die Sonne in dieser Woche nicht im Stich gelassen. Wir hatten ein paar schöne Tage und das in ..Kühlungsborn.. an der Ostseeküste. Ein schöner Ort, der sich sehen lassen kann,mit einem Stadtwald und wunderschönen Häusern.
 Der Zufall hat gewollt, dass  
                          wir auch an einer kleinen Kreuzfahrt teilgenommen haben.

 Fotos gibt es wieder reichlich, so dass ich gar nicht genau weiss, was ich alles 
 posten soll.


 Das kleine Foto oben zeigt einen Grenzturm der DDR. Die Tür neben mir ist der Zugang zu diesem für ein bis vier Personen. Ich könnte gerade noch aufrecht durch die Tür gehen, aber größer als meine Wenigkeit durfte man wohl besser nicht sein. Schon alles sehr eingeengt. Dafür hatten wir prima Zeit und Wetter zum laufen, solange mein Rücken nicht gestreikt hat. Einige wenige Strandkörbe am Wasser waren schon belegt.


1 Kommentar:

Annika hat gesagt…

Total schöne Fotos! Da habt ihr ja wirklich bombiges Wetter gehabt und das Anfang März... Bei uns ist es jetzt seit zwei Tagen nicht mehr so schön. Sehr, sehr windig und ein bisschen Regen. Aber für März trotzdem noch warm.

Meld mich morgen mal. Schönen Sonntag noch!

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud