Dienstag, 9. September 2014

Buchempfehlung


In unserem kleinen Örtchen gibt es einen Buchladen, in dem es auch gebrauchte Bücher zu erstehen gibt und das natürlich sehr günstig. So bin ich zu diesen Schnäppchen gekommen und hatte super Lesestoff!
~~ Den ich euch hiermit weiterempfehlen möchte.~~ ~~~Normalerweise lese ich gern spannende Krimis! Aber diese zwei Exemplare stehen für locker leichten Lesestoff der obendrein noch lustig ist. ~~~
Es muss ja nicht immer nur ernst zugehen. Aus dem ersten Buch stammt
auch das Gedicht, das ich gepostet habe. Und dann wurde es auch noch von einem jungen Mann geschrieben,
kaum zu glauben.
                                                                                           
                                                                







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud