Donnerstag, 16. Oktober 2014

Spaziergang im Regen

Jetzt scheint die Herbstsonne wieder und es sieht draußen schön aus. Ich habe heute meinen Spaziergang etwas ausgedehnt und unseren Waldsee umrundet, im Regen. Das finde ich nicht schlimm, ich gehe gern im Regen spazieren und die richtige Kleidung hilft dabei enorm. An einer markanten Stelle habe ich schon von weitem ein neues Schild entdeckt und bin näher heran gegangen.
**************************************Liebe Bürgerinnen und Bürger! stand darauf geschrieben,
an dieser Stelle dürfen sie  n i c h t  einmal darüber nachdenken ihren Müll zu entladen !!!*********************************************************************************************************
Wow, habe ich gedacht, das trifft den Nagel auf den Kopf! Aber das man es den Leuten immer wieder sagen und durch Schilder in der Landschaft darauf hinweisen muss  ist sehr schade!!! Eigentlich sollte sich dieses doch in den Köpfen von uns allen gespeichert sein und auch beachtet werden. Und nicht erst das entladen von Müll, sondern die Vermeidung von Müll, z.B. die Großzügige Verwendung von P l a s t i k tüten und -artikeln. Unsere Erde ist schon jetzt voll davon !!
Dann habe ich meinen Weg vorgesetzt und bin von oben nass geworden aber was macht das schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud